Nun ist alles perfekt.....

Voller Freude nimmt Marina Richter, Geschäftsführerin der Freizeitanbieter, das neue Geschäftsfahrzeug von Peter Kinnemann entgegen.
Voller Freude nimmt Marina Richter, Geschäftsführerin der Freizeitanbieter, das neue Geschäftsfahrzeug von Peter Kinnemann entgegen.

Ein Unternehmen wächst und die Freude über das Funktionieren einer Vision ist riesengroß.

Nun sind die Freizeitanbieter auch schon von "Weitem" gut zu erkennen. Der neue Flitzer bringt nicht nur optisch ein tolles Bild, auch in Punkto Sicherheit gibt es nun nichts mehr zu meckern. Danke an das Team vom Autohaus Kinnemann Haldensleben. Die Beratung, sowie die Abwicklung, waren top. Dank der Schnelligkeit und kurzfristigen Beschriftung des Fahrzeuges durch die Werbeagentur Naumann, konnte der "Neue" blitzschnell an die Freizeitanbieter übergeben werden. Na dann wünschen wir allzeit gute Fahrt!

 

Wir wünschen eine gute Zeit !

Danke für das erste Jahr !

Vielen Dank für Ihre Treue !!!  Am 22.Juli 2014 habe ich mein kleines Unternehmen gegründet. Zunächst startete ich mit einem Nebengewerbe, doch bald stellte sich heraus, dass man mit dieser Art der Doppelbelastung, im Beruf und Nebenerwerb, an zeitliche Grenzen stösst. Daraufhin hängte ich den Job bei meinem damaligen Arbeitgeber an den Nagel und legte voller Euphorie los. Nach einem erfolgreichen Jahr ist nun Zeit Bilanz zu ziehen. Viele Leute habe ich kennen- und schätzen gelernt und der anfängliche Entusiasmus ist bis heute geblieben. Die Arbeit mit meinen Kunden bereitet mir nach wie vor sehr viel Freude. Die Zufriedenheit meiner Kunden zeigt mir, dass es ein richtiger Schritt war dieses kleine Unternehmen zu gründen. Danke an alle die an mich und meine Idee geglaubt und mich so tatkräftig bei meinem Vorhaben unterstützt haben.

Auf dass es noch viele schöne Jahre geben wird.

Es grüßt ganz lieb Marina Richter.

 

Am Anfang .....

Auch wenn sich bei herrlichem Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 28 Grad, viele ein schattiges Plätzchen suchten, für eine Existenzgründerin gibt es auch bei dieser Hitze genug zu tun.

So wurden am Wochenende hunderte von Flyern verteielt.

Schließlich muß man der zukünftigen Kundschaft mitteilen, dass es dieses Unternehmen gibt.